Blood Episode 1
S1, F1: Ji-Sang ist ein Vampir, denn seine Eltern waren mit dem Vampirvirus VBT-01 infiziert. Er begibt sich freiwillig in die Republik Kochenia, allerdings hat die Republik mit den Konsequenzen des Krieges zu kämpfen und dort arbeitet er als Chirurg.