Seven Day Queen Episode 1
S1, F1: Shin Chae-Kyung versucht, den Herrscher töten zu lassen, allerdings kommt ihre Verschwörung ans Licht und ihr droht die Exekution. In der Zwischenzeit hat der König Lee Yoong mit einer Dürrephase in seinem Land zu kämpfen.