Unlock My Boss Episode 1
S1, F1: Park In-seong absolviert ein Vorstellungsgespräch bei Silver Lining, aber das läuft nicht ohne Komplikationen ab. Kim Seon-ju ist geschäftlich unterwegs als es zu einem Zwischenfall kommt. Er versendet einen Notruf und bittet um Hilfe.