S1, F1: Als sie ihren Freund Naoki nicht finden kann, macht sich Yui große Sorgen und geht zur Polizei. Dort gibt sie eine Vermisstenmeldung auf. Sie gerät an den Polizisten Uozumi. Durch Zufall trifft der Naoki später auf der Straße.