S2, F1: Drei Monate nach ihrer Trennung treffen Jan und Noah erstmals auf einer Hausparty aufeinander. Während die Spannung zwischen den beiden zu eskalieren droht, schlagen Lukas und Leopold einen ganz neuen Weg in ihrer Beziehung ein. Fernab des Trubels macht Marcel eine Bekanntschaft, die ihm nachhaltig den Kopf verdreht...