S1 F12: Noch in derselben Nacht, in der der britische Berater, David Jennings, die Behörden vor einer möglichen irischen Bedrohung des Prinzen warnt, taucht eine irische Frau, die einen Ring der Bruderschaft trägt, tot auf.