S1, F2: Shi-On stellt überraschenderweise eine fragliche Forderung, denn ein Patient soll sich einer Not-Operation unterziehen. Daraufhin bricht im OP das totale Chaos aus, denn Do-Han muss nun zwei Eingriffe gleichzeitig durchführen.