Während Quentin Geschäftsführer werden soll, erzählt Jana von ihrer Arbeit als Tiermedium. Darüber hinaus bekommt Gavin mehr über die Geschichte von Gayhurst mit und Joyce beschreibt ihre eigene Sammlung von Kuriositäten.