S1, F2: Kim spürt Jimmy, den Mörder ihres Vaters, auf und liefert sich mit ihm einen erbitterten Kampf auf Leben und Tod. Währenddessen warten Nicky und Jay ahnungslos vor dem Haus des Verbrechers.