S1 F2: Jung-Woo ist auf der dringenden Suche nach Antworten, und er wird kreativ als es um die Untersuchung von Cha Min-Ho geht. Des Weiteren hat er mit der neuen Realität zu kämpfen, wie auch ein Partner aus seiner Vergangenheit.