S1 F2: Nach ihrem verpatzten Auftritt hat Beanie Angst, wieder auf die Bühne zu gehen. Ravi und Kapi setzen alles daran, das zu ändern. Die Komikerin muss sich unterdessen mit den Reaktionen ihrer Eltern, ihres Chefs und Aruns stellen.