S1 F2: Marie hat Probleme, mit den Auswirkungen ihrer Geständnis-Rücknahme zurechtzukommen. Drei Jahre später bekommt Detective Karen Duvall es in Golden in Colorado mit einem Fall zu tun, der dem von Marie erschreckend ähnlich ist.