S1 F2: Baek Yi-Kangs Vater wird überraschend schwer verletzt und daraufhin bringt er ihn mithilfe von Song Ja-In in Sicherheit. In der Zwischenzeit sind Bong-Jun und seine Anhänger in der Lage, einen wichtigen Damm zu sprengen.