S1 F3: Frank Colombo verrät, wie "Onkel Jerry" die Gewinnscheine gegen eine Prämie an seinen Bruder Gennaro verkaufte. Das FBI interviewt eine Gewinnerin, die versucht, etwas zu verschleiern.