S1, F3: Norman Scott, der einen schlecht geplanten Mordanschlag überlebt hat, beschuldigt Jeremy Thorpe öffentlich, hinter dem Anschlagsversuch zu stecken. Nach jahrelangen Zwistigkeiten stehen sich Norman und Jeremy schließlich vor Gericht gegenüber, während die ganze Welt zuschaut.