S1 F3: Um mehr über Jusytnas Leben zu erfahren, stellt Witek an der lokalen Schule weitere Ermittlungen an. Währenddessen überbringt Woźniak Piotr eine wichtige Nachricht und Teresa erhält eine beunruhigende Drohung und einen Hinweis.