S1 F3: Buchhaltungsstudentin Si Tu Mo wohnt durch einen Zufall zusammen mit dem Physikstudenten Gu Wei Yi. Als Si Tu Mos Abschluss immer näher rückt, und sie über ihre Zukunft nachdenkt, sieht sich mit der Präsenz des Physik-Genies konfrontiert.