S1, F3: Charlie fährt ein mit Sprengstoff beladenes Auto zu einem Übergabepunkt in Österreich. Zur gleichen Zeit sind Kurtz und Becker auf dem Weg, sie vor einem fatalen Fehltritt zu bewahren.