S1, F3: Während Leopolds Gefühle für Lukas immer intensiver werden, wird Lukas mit einem Teil von Marcels Leben konfrontiert, der ihn komplett überfordert. Am Ende droht eine unangenehme Konfrontation die Beziehung von Lukas und Leopold zu gefährden.