S1 F3: Unter dem Druck von Timothy Evans Gerichtsverfahren, bei dem John als Hauptzeuge aussagen soll, wird es für ihn immer schwerer, die Scharade aufrechtzuerhalten. Als auch noch die Ehe der Christies endgültig zerbricht, bricht in John das Chaos aus und er offenbart der Welt sein wahres Ich.