S1, F3: Der Schulleiter verspricht der Schule, dass sie extra Leistungspunkte sammeln könnten, wenn sie Student X identifizieren. Währenddessen erfährt Eun-Ho von einem Wettbewerb, der ihr eine Zusage zur Hanguk Universität sichern könnte.