S1 F103: Jeon Nokdu erfährt, dass das Witwendorf einem höhren Zweck dient, as bisher angenommen: Hier sollen nicht nur einsame, traurige Frauen unterkommen und Frieden finden. Die attraktive Dong Dong-ju behält Nokdu weiterhin scharf im Auge.