Kiss Sixth Sense Episode 3
S1, F3: Als Yesool dabei ertappt wird, wie sie versucht, Minhoo zu küssen, wird die Situation sehr schnell komplizierter als erwartet. Yesool ist unerbitterlich, um herauszufinden, wie Minhoo fühlt, ohne sich auf ihre Visionen zu verlassen.