S1 F3: Jung-Woo hat einen großen Erfolg in seinem Fall und Min-Ho muss ein großes Opfer bringen. In der Zwischenzeit geht Seo Eun-Hye zur Arbeit und versucht doch weiter zukommen und Jung-Woo versucht, eine Rebellion zu starten.