S1 F3: Jana hat die Vorstellung einer Haustierkunstausstellung und Keith will den neuen Laden mit seinen großen Ideen einrichten. Becky hat währenddessen Probleme am College und Quentin feiert feuchtfröhlich an seinem Geburtstag.