S1 F3: Für Raffie scheint alles paletti: Koen, der Stiefsohn des Bankdirektors, ist nun auch im Team, und Boaz hat sein Problem mit Tenno offenbar im Griff. Doch dann wird Raffies großer Bruder Vincent vorzeitig aus der Haft entlassen...