S3 F6: Alex entscheidet sich dazu, wieder als "Nobody" aufzutreten, denn er will Nicole und Sara dabei helfen, das Theater zu retten. In der Zwischenzeit will Emma nicht mehr singen und Sam weigert sich, dass Stipendium anzunehmen.