S1 F4: Keith macht eine große Eröffnungsfeier für seinen Laden und Becky macht Videos für ihren Youtube-Kanal. Darüber hinaus hat Gavin neue Freunde gemacht und dreht ein anzügliches Video, während Joyces Nachbarn es wissen wollen.