This Time with Alan Partridge Episode 4
S1, F4: Alan ist nun als ständiger Co-Moderator der Sendung etabliert und in der Lage, die Art von mutigem, geradlinigem Fernsehen zu produzieren, von dem andere Sender nur träumen.