S1 F104: Nam-Shin folgt So-Bong ins Krankenhaus und sieht dort ein familiäres Gesicht. In der Zwischenzeit kommt So-Bong der wahren Identität von Nam-Shin III sehr nah aber er kann es verhindern, und Jong-Gil plant eine böse Verschwörung.