Kiss Sixth Sense Episode 4
S1, F4: Yesool ist betrunken und erzählt Minhoo von ihrer Fähigkeit, in die Zukunft blicken zu können. Er glaubt ihr allerdings nicht, während Pilyo dem Mopix-Projekt beitritt, das ein neues Projekt des Planungsteams 1 ist. Yesool sitzt in einer Zwickmühle.