S1 F4: Hyuk ist nicht bewusst, welche Mühen er zunichtemacht, indem er sich der Polizei stellt. Nachdem Hyuk freigelassen wird, geht er nach Hause, allerdings schmeißt ihn sein Vater aus dem Haus und Hyuk steht ohne Habseligkeiten auf der Straße.