Nachdem sie endlich ihre Lehrerausbildung abgeschlossen hat, bekommt Ko Ha-neul schließlich eine befristete Stelle an der Daechi High. Als neue Lehrerin kämpft Ha-neul mit den Feinheiten des Unterrichts sowie mit Streitigkeiten mit ihren Kollegen.