Nach einem Treffen mit einem weiteren Opfer, bitten Grace und Karen das FBI um Hilfe. Sie hoffen, dass sie so die Hinweise miteinander verbinden und den Täter schnappen können. Währenddessen befindet Marie sich in einem rechtlichen Albtraum.