S1, F4: Shi-On legt ein merkwürdiges Verhalten an den Tag und das spricht sich nicht nur beim Krankenhauspersonal um, sondern auch bei den Patienten. Shi-On wird von beiden Parteien abgelehnt und Yoon-Su führt ihre erste Operation durch.