S3 F4: Ein hochrangiger ISIS-General namens Cochise nutzt Malotrus Videobotschaft, um eine versteckte Nachricht an die DGSE zu übermitteln, dass er bereit ist überzulaufen. Unterdessen erhält der russische Maulwurf vom FSB den Auftrag, Malotru in seiner Zelle verrotten zu lassen. Anderenorts beginnt Philippe mit Marina zu trainieren, in dem Glauben, dass sie immer noch eine Anfängerin sei. Er fragt sie, ob sie eine Rede in Baku halten wolle.