S1 F5: Eun-Bi führt, nachdem Eun-Byul verschwunden ist, ein unglaublich verwirrendes Leben, allerdings macht ein neuer Austauschschüler ihr das Leben noch schwerer. Er versucht, die ganze Zeit mit ihr und ihren Freunden abzuhängen.