Während das Team mit abwechselnden Durchbrüchen und Frustrationen kämpft, bekommt Karen endlich einen neuen Anhaltspunkt, der sie bis über die Staatsgrenze führt. Marie bekommt bei der Arbeit ebenfalls neue Probleme, um die sie sich kümmern muss.