S1 F105: Um den jungen Mann und möglichen Rivalen von Dong-ju fernzuhalten, gesteht Jeon Nokdu überraschend Cha Yul-mu seine Liebe. Währenddessen droht die Ankunft von Nokdus eigenen zukünftigen Braut, seine gesamte Mission auffliegen zu lassen.