S1 F5: Als Hyung Tae die junge Frau aufspürt, weil sie wieder ins Krankenhaus gebracht werden soll, weigert sich Seo Ri vehement gegen die Bemühungen. Sie hat andere Pläne und möchte mehr über Woo Jin erfahren. Ihre Neugier ist geweckt.