S1 F6: Als Jana in eine virtuelle Realität eintaucht, widmet sich Quentin elektronischer Tanzmusik. Darüber hinaus verzehrt sich Becky praktisch nach Lingers. Keith und Marilyn unterhalten sich über Marilyns seltsame Beobachtung.