S1, F6: Yui hat beschlossen, in Naokis Wohnung zu ziehen. Das gefällt dem aber ganz und gar nicht. Er wendet sich umgehend an Uozumi, der sie von ihrem Vorhaben abbringen soll. Dessen Schwester spricht mit Naoki über dessen Seele.