S1 F6: Ayako sucht nach mehr Antworten, um Harutos Handlungen nachzuvollziehen. Sie untersucht seine Vergangenheit. Ein Mann bietet Hideo seine Hilfe an. Doch er hat einige Bedingungen, die fragwürdig sind. Er möchte mit einem Mord davon kommen.