Seven Day Queen Episode 6
S1, F6: Yeok will unbedingt Chae-Kyung loswerden und versucht alles um dieses umzusetzen. In der Zwischenzeit zeigt der Kronprinz Lee Yoong plötzlich und unerwartet Interesse an seinen Untergebenen und eine Rebellion ist im Anmarsch.