Kiss Sixth Sense Episode 6
S1, F6: Minhoo rettet Yesool von einem Einbrecher in ihrem Haus. Yesool nimmt darüber hinaus die volle Schuld der Mopix-Leaks auf sich, bei dem das neue Design veröffentlicht wurde. Sie wird dadurch in das Planungsteam 2 versetzt.