S4 F7: Malotru begrüßt César, der Ellensteins Identität angenommen hat. JJA entdeckt einen Fehler in Césars Legende und alarmiert das Büro. In Damaskus weigern sich die syrischen Behörden, Jonas und Jean-Paul die Leichenhalle zu öffnen.