eps1.5_br4ve-trave1er.asf
S1 F6: Um jemanden zu retten, der ihm wichtig ist, muss Elliot die Drogendealerin Vera aus dem Gefängnis frei-hacken. Tyrell spielt mit immer fieseren Tricks. Angela beschäftigt sich intensiver mit dem Tod ihrer Mutter.