eps2.1_k3rnel-pan1c.ksd
S2 F3: elliot schwört, gegen mr. robot zu kämpfen -- keine leichte aufgabe, smh. angela sieht hinter den kulissen von evil corp, fscociety steckt in großer sch…e.