Erkennst du mich noch?
S2 F1: Nach dem Bombenangriff auf die Hump Bar versuchen die Army wives, ihre Leben wieder auf die Reihe zu kriegen. Roxy wartet auf Nachricht von Trevor von seinen Vorgesetzten. Nachdem sie von Joans Schwangerschaft erfahren, überdenken Roland und Joan ihre Beziehung. Claudia Joy begleitet Amanda, als die zu ihrem ersten Jahr am College aufbricht.