Erlösung, Teil 2
Als sich die Untersuchungen zuspitzen, wird Detective Inspector Perez und seinem Team klar, dass die Person, die für den Tod von Robbie Morton und Michael Thompson verantwortlich ist, ihnen näher steht als gedacht.